Recent Posts

Salesforce Consultant für München, Augsburg, Köln oder Berlin (m/w/d)

Standort München, Augsburg, Köln, Berlin

Unternehmen
Vision11 GmbH

Bereich
CRM & Analytics

Ansprechpartner
Gabriella Semrau
karriere@visioneleven.com

circle_JörgensHeiko

Bist auch du Fan der Salesforce Produktwelt und möchtest mit deinem Wissen unsern Kunden dabei helfen erfolgreicher im Umgang mit Ihren Kunden zu sein? Dann bist du als Salesforce Consultant genau richtig und kannst mit uns digitale und innovative Lösungen für unsere Kunden auf Basis der Salesforce Plattform gestalten. Come join the force. ​

 

Heiko Jörgens, Teamcoordinator

Als Experten für digitales Beziehungsmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, positive Markenerlebnisse zu erzeugen – ganz gleich an welchem Punkt sich der Kunde in seiner Customer Journey gerade befindet.

Ob wir das nun CRM nennen, Customer Experience Management oder digitales Marketing: Im Fokus stehen dabei stets langfristige Kundenbeziehungen, um damit nachhaltig profitables Wachstum zu schaffen.

Dabei benötigen wir Deine Unterstützung:

  • Kundenindividuelle Prozess- und Technologie-Beratung im CRM Umfeld
  • Konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung von Salesforce.com Implementierungsprojekten mit Fokus auf die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service
  • Entwicklung und Integration von Lösungskonzepten im Rahmen von Salesforce
  • Übernahme von Kunden- bzw. Projektverantwortung
  • Projekte zielorientiert beim Kunden vor Ort umsetzen
  • Unterstützung bei Pre-Sales Terminen
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops für Kunden und Interessenten

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 3+ Jahre Berufserfahrung als Berater in der Umsetzung von CRM-Systemen mit Salesforce, insbesondere in der  Implementierung, Konfiguration und dem Customizing
  • Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb, Customer Service oder Marketing sowie der Prozessanalyse und -dokumentation sind wünschenswert
  • Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, sowie gute Kenntnisse von Projektmanagement Tools (z.B. Jira)
  • Erfahrungen in den Salesforce Core Clouds notwendig (Sales, Service, Marketing), idealerweise Erfahrung in Experience Cloud (ehemals Community), Revenue Cloud (ehemals CPQ) oder Einstein Analytics
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit relevanten Frameworks und Programmiersprachen (APEX, Visualforce, SOQL, HTML, CSS, JavaScript)
  • Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, um die Kundenanforderungen prozessual abzubilden
  • Hohe Kundenorientierung und Beratungskompetenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich

Benefits bei Vision11:

mitarbeiter eventsMitarbeiter Events

Zentrales Office in München

Weiterbildungsbudget

Flexible Arbeitszeiten

Office to go

Betriebliches
Gesundheitsmanagement

Zweiter Standort in Augsburg

Individuelle
Weiterentwicklung

Firmenwagen/ Firmenhandy

Was macht es besonders, bei uns zu arbeiten:

Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien. Wenn du eine gute Idee hast oder Wissen mitbringst, bring Dich gerne ein. Denn als Einsteiger ist Deine Meinung ebenso gefragt. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitsweise so, wie es Deinen Vorlieben entspricht. Bei uns zählen am Ende die Ergebnisse und nicht die Anwesenheit im Büro.

 

Wichtige Grundwerte unserer Firmenkultur sind Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und Integrität. Wir wissen, dass ein starkes Team die Basis für nachhaltigen Erfolg ist. Deswegen sollen sich die Mitarbeiter in ihren Teams und ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen.

Klingt interessant?

Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) mit der Angabe Deines Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung per Mail an Gabriella Semrau (karriere@visioneleven.com) oder fülle das untenstehende Formular aus.

 

Wir werden uns umgehend bei Dir melden!

Hier klicken um das Stellenangebot als pdf herunterzuladen.

Sag uns, wer du bist!

 

Über dich

 

Anrede
FrauHerrKeine Angabe

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

*) Pflichtfelder