Wo Du uns findest? Mitten im Leben!

Ob in der Münchner „Villa Findling“, dem Augsburger Glaspalast, beim alten Eichamt in Köln oder in Berlin Unter den Linden: Jeder unserer Vision11 Standorte befindet sich mitten im Geschehen – und bietet mehr als einfach nur ein paar Büros. Dabei steht der Austausch innerhalb des Teams immer im Vordergrund, egal ob im stylishen Ambiente unserer Räumlichkeiten oder per Remote von zu Hause aus.

Standort München

Digital Lifestyle trifft Jugendstil: Unser Headquarter liegt in der Münchner „Villa Findling“, nur wenige Meter von der Theresienwiese entfernt. Hohe, licht durchflutete Räume, stuckverzierte Decken und edles Parkett bilden hier den perfekten Rahmen, um gemeinsam den Status quo zu hinterfragen.

Adresse:
Pettenkoferstrasse 33

80336 München

Standort Augsburg

Vergangenheit trifft Zukunft: Früher war der Augsburger Glaspalast eine bedeutende Textilfabrik. Heute dient er als lebendiges Zentrum für Kunst, Kultur und Wirtschaft. Eines der Highlights unserer hellen Büroräume dort: der tolle Ausblick über die Stadt.

Adresse:

Beim Glaspalast 1

86153 Augsburg

Standort Köln

Work trifft Life: Seit April 2021 genießen unsere Kölner Kolleg:innen ihr stylishes Office direkt am Viadukt. Helle Räume und coole Ausstattung verbinden sich hier mit dem vitalen Umfeld zwischen Mediapark und Belgischem Viertel.

Adresse:

Spichernstraße 73

50672 Köln

Standort Berlin

Office trifft Space: Ebenfalls 2021 bezogen wir unsere neuen Räume in Berlin. Absolut zentral und direkt am Brandenburger Tor gelegen eröffnet sich hier jede Menge Freiraum, um neue Ideen zu entwickeln.

Adresse:

Design Offices

Unter den Linden 26-30

10117 Berlin

Zürich

Standort Zürich (CH)

Zürich trifft See: Auch unser Schweizer Office eröffneten wir 2021. Es liegt direkt am Limmatquai, dort wo die Limmat in den Zürichsee mündet. Dieser Standort ermöglicht es uns, noch enger mit Kunden in der Schweiz zusammenzuarbeiten – und unsere Leistungen flächendeckend im Raum DACH anzubieten.

Adresse:

Am Limmatquai 1

8001 Zürich

Schweiz

Für unsere Kunden in München in Augsburg in Köln in Berlin Für unsere Kunden in der Schweiz Wo Du uns findest? Mitten im Leben! Ob in der Münchner „Villa Findling“, dem Augsburger Glaspalast, beim alten Eichamt in Köln oder in Berlin Unter den Linden: Jeder...